Sonntag, 1. März 2015

Dänemark 2015

Hallo Ihr Lieben ,
 
ich hoffe es geht Euch allen gut und die Grippewelle hat euch nicht mitgezogen?!
Bisher bin ich ihr entkommen aber nun bekomme ich einen gemeinen Husten :(
 
Bleibt nur die Hoffnung auf einen baldigen und sehr sonnigen Frühling.
 
Wir haben nun schon den 2.März und es sind "nur" noch 11 Wochen bis wir in den Urlaub fahren , dieses Jahr geht es für ganze zwei Wochen nach Dänemark und zwar nach Ladeplads Strand  denn von dort aus ist es gar nicht mal so weit nach Kopenhagen und auch ein Ausflug nach Malmö ist geplant.



Nun möchte ich Euch nach schönen Adressen fragen zum shoppen ? Gibt es etwas besonderes was man unbedingt gesehen haben muss? (also wir haben schon so die einen oder anderen Sehenswürdigkeiten rausgesucht die wir unbedingt sehen wollen ) Und gibt es Flohmärkte in Dänemark?
 
Vielleicht mag der ein oder andere von euch ja mir schreiben?!
 
Größtenteils hoffen wir auf schönes Wetter und viel Entspannung !
 
So und nun wünsche ich euch eine tolle Woche und lasst euch nicht vom Regen ärgern :)
 
Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotta,
    wie schön, wenn man schon die Wochen bald an zwei Händen zählen kann.
    Leider war ich noch nie in Dänemark, kann Dir leider auch keine Tipps geben.
    Aber für Kopenhagen gibt es doch dieses tolle Buch "Amelie loves Kopenhagen" da sind alle Blogger total begeistert von. Vielleicht schaust Du da mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen