Montag, 16. März 2015

Bremen

Hallo Ihr Lieben ,

heute gibt es mal ein paar Bilder zu sehen denn wir haben seit einiger Zeit einen Übernachtungsgast und heute waren wir direkt in Bremen , sind durchs Viertel geschlendert und durchs Schnoor.
Dann sind wir an der Schlachte entlang durch die Böttcherstraße und anschließend durch die Fußgängerzone zum Bahnhof weiter geschlendert.

War ein richtig schöner Ausflug und ich habe mein neues Umfeld mal etwas näher kennenlernen dürfen , es gibt z.b. einige Geschäfte im Viertel die ich unbedingt mal besuchen möchte wenn sie geöffnet sind und überhaupt hat dieses Viertel richtig viel Charme.
 
Wobei ich dazu sagen muss , dass wir nicht in Bremen wohnen sondern bei Verden Aller aber Bremen ist ganz ganz dicht und für uns die nächste Großstadt.

So aber nun zu den Fotos :o))








 
So und nun wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche , soll ja Frühlingshaft werden *freu*
 
Eure Lotta



1 Kommentar:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen