Freitag, 30. Dezember 2011

Wie versprochen ...

.... noch ein paar Bilder von meinem Weihnachtbaumschmuck !
Ich habe den größtenteils beim großen Schweden gekauft aber auch in einem anderen Dekolädchen , die Rehe fand ich herzallerliebst die waren Pflicht , leider kann man sie nicht erkennen aber im passenden Stil hängen auch Herzen im Baum - achja es ist schon traurig das seine Zeit schon bald wieder abläuft*schluchz*


Auf der anderen Collage seht Ihr einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke , die Tasche von Riviera Maison hatte ich mir nur mal so angesehen und das hat sich der Weihnachtsmann direkt gemerkt *schmunzel*
Ja und dann gebe ich zu , ich habe eine Käthe Kruse Puppe bekommen die hat bald ihren eigenen kleinen Korbstuhl in meinem Nähzimmer .....so eine Puppe ist mein Traum seit vielen Jahren doch irgendwie gab es immer wichtigeres ^^


Na ja nun wurde dieser Wunsch überraschend erfüllt und ich freue mich wie ein kleines Mädchen :o)

Guten Rutsch
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen