Donnerstag, 29. Dezember 2011

Endlich ....

...komme ich dazu einen Post zu verfassen !
Hattet Ihr auch so schöne Weihnachtstage?
Meine waren einfach wundervoll , trotz der Frühdienste genoss ich jeden einzelnen Moment.
Meine kleine Nichte hat die Magie wieder in das Weihnachtsfest gebracht , ich kam aus dem Träumen nicht mehr heraus ..... und der Weihnachtsmann war auch toll ....zugegeben es hat sich gerächt dass ich als Kind keine Gedichte aufsagen wollte das hat er sich genau gemerkt so war ich also diesmal mit fast 30 dran *g*
Weihnachtsmann du Schlingel!!!
Ein nicht ganz so tolles Bild meines Weihnachtsbaumes zeige ich euch hier aber es folgen noch weitere :o)

Sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich allen einen Guten Rutsch!
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen