Sonntag, 16. August 2015

Urlaubsimpressionen

Hallo Ihr Lieben ,
 
leider ist unser Urlaub schon wieder eine ganze Weile her und ich komme auch erst jetzt dazu , einen neuen Post zu verfassen und euch endlich Bilder zu zeigen .
 
Wir waren zwei Wochen an der Ostsee , es war sehr schön und wir haben sehr viel gesehen.
Heute gibt es erst einmal ein paar Bilder aus unserem Urlaubsort.







DAS war in dem gesamten Urlaub , mein favorisiertes Geschäft!
Ich habe dort einige Kronen gelassen zum Leidwesen meines Mannes ^^
Und sehr nette Gespräche auf Dänisch/Englisch mit der lieben Inhaberin geführt!





In Köge waren wir Einkaufen , Bummeln und genießen ! Der Wochenmarkt ist eine Reise wert.
So viele wunderschöne Blumenstände , frisches Obst und frischer Fisch *herrlich*
 
So dies waren die ersten Eindrücke , ein Post mit weiteren Bildern folgt bestimmt bald!
 
Eure Lotta

Kommentare:

  1. bin seeehr gespannt auf weitere Bilder!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cindy,
    ich habe jetzt auch einen Blog:)
    http://summerhillafrica.blogspot.co.za
    Viele Gruesse aus Afrika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      das ist schön , habe ihn mir eben angesehen ... ist sehr schön geworden.
      Die Natur bei euch ist einfach umwerfend !!
      Viele Grüße an Euch
      Cindy

      Löschen