Donnerstag, 23. April 2015

Von Frühlingssonne bis Flohmarktfund

Hallo Ihr Lieben ,
 
da bin ich wieder , war zwar nicht wirklich weg aber bei dem schönen Wetter viel mehr draußen als am Notebook.
 
Ich habe von meinen Großeltern ein altes Tellerregal übernommen und nun erstrahlt ist in einem wunderschönem Mint - dass zeige ich euch aber erst im nächsten Post :))
 


 
Draußen habe ich es gestrichen und es war herrlich , leider soll ja das Wetter am Wochenende wieder nachlassen , für die Pflanzen ja toll aber für uns?? Nee nee ich möchte gern weiterhin Sonnenschein !
 
Dann waren wir noch auf einem Flohmarkt den ich jedem empfehlen kann der mal nach Bremen kommt.
Dieser Flohmarkt ist jeden Sonntag im Frühling/Sommer auf der Bürgerweide und den Rest des Jahres im Hansa Carré.
 
Ich habe dort eine alte Kaffeemühle , einen Glaskrug mit Streublümchen , ein Buch und vor allem eine Cath Kidston Reisetasche gefunden und bin damit richtig *hApPy*
 
 
So und nun gehe ich in die Küche und schäle Erdbeeren - sagt man das so?- naja ihr wisst schon was ich meine!
Dort wohnt nun übrigens eine kleine Prinzessin , ist sie nicht süß?? Eigentlich gehört sie auf die Erbse aber ich dachte mir sie darf auch mal auf sein
 
 
So nun hinterlasse ich Euch liebe Grüße
Eure Lotta
 

Kommentare:

  1. hi lotta, glückwunsch!! da hast du ja richtig abgestaubt ;-) und cath kidston am flohmarkt, supi!!! viel spass bei der gartenarbeit und ich bin gespannt, wie das regal aussehen wird!! liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  2. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Flohmarktfund liebe Lotta, bin gespannt auf das Regal.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen