Samstag, 31. Januar 2015

In Love mit Simone

Halli Hallo Ihr Lieben ,
 
da bin ich auch mal wieder :o)
Hoffe Ihr habt die ersten Wochen im neuen Jahr gut überstanden , trotz des April Wetters?!
Wir hatten heute einen ganz anderen Tagesablauf geplant aber durch den Wintereinbruch wurden wir an unser Haus gefesselt *lach* Naja war auch schön aber ärgerlich denn so entging mir neben einer schönen Geburtstagsfeier auch der Besuch in meinem Lieblingsgeschäft .
 
Vor kurzem kamen die ersten GG Teilchen bei mir an und ich bin ja so verliebt , generell gefallen mir die Frühlingskollektionen am besten aber in Simone bin ich regelrecht verliebt  ♥
 
Leider gibt es nur ein kleines  , nicht so tolles Foto heute aber sowie die Sonne scheint mache ich richtige !

 
So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Februar!
 
Eure Lotta
 
♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen