Samstag, 28. Dezember 2013

Nur so ...

.... kennt Ihr das?
Man weiß was man posten möchte aber ein Titel finden ist so schwer! Er will einfach nicht einfallen.
Also heute mal einen" Nur so Post".
 
Ich hoffe Ihr hattet auch so wunderschöne Weihnachtstage?!
 
Bei uns war es sehr gemütlich , mit der ganzen Familie und viel zu vielen Leckereien.
 
Der Weihnachtsmann war ebenfalls sehr fleißig so gab es neben einer neuen Püppi für meine Sammlung auch einige Gutscheine für meinen Lieblingsladen .
Und zwei neue Backbücher die nicht einmal auf meinem Wunschzettel standen gab es ebenfalls , sie sind soooo schön , ich kann sie jedem empfehlen!
 
 
 
Und Gestern flitzte dieser kleine Glückskäfer über unseren Weihnachtstisch

 
 Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotta,
    wie süß, ein Marienkäfer...der bringt Dir viel Glück 2014!!!
    Und ich bin gespannt, was Du so aus den Büchern nachbacken wirst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.