Mittwoch, 8. August 2012

Perlen ....

.... fand schon meine Mama schön als Kind und nun entdecke auch ich gerade meine Leidenschaft fürs Fädeln :)


Seit Gestern versuche ich mich am Schnullerketten basteln und ich finde für den Anfang sind sie ganz nett , oder?
Mir machen die Knoten noch Schwierigkeiten und das obwohl dass nun wirklich einfach sein sollte .... aber so ist es immer um so einfacher desto schwieriger kapiere ich es und ists schwierig finde ich eine Lösung und das relativ flott^^

Und dann noch ein ganz ganz großes Dankeschön an meinen Herrn Lottas ..... er hat mir die Nisse Helen geschenkt , und nun wird gewartet denn sie trudelt ers im Oktober ein in Lottas Hus

So nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht und viele kreative Träume
Eure Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen