Montag, 23. Juli 2012

Eine Gewinnerin und das Alte Land

So meine Lieben endlich ist es soweit und per Zufallsgenerator teht nun der Gewinner fest .... ich habe beschlossen nun auch einen zweiten Platz zu wählen und das ganze Auswahlverfahren lief über einen Online Zufallsgenerator :)

Trommelwirbel :

Der 1.Platz
geht an.............
... die liebe Maike von Magentarot *herzlichen Glückwunsch*


Der zweite Platz..........
und somit ein kleines Überraschungspaket geht an Ramona *herzlichen Glückwunsch*

Bitte mailt mir eure Adressen :)
Alle anderen nicht traurig sein , das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher!

Gestern waren wir mal an der Elbe im Alten land....herrliches Wetter , leckeres Obst und süße Schafe gehörten zu diesem Tag.



Love Eure Lotta

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da freu ich mich ja! :)))

    Aber...wie komme ich an deine Email-Addy? Hab schon den ganzen Blog abgesucht...aber irgendwie.....

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oups...stimmt ja ... also mail einfach an mail2lottas@gmail.com

      LG
      Lotta

      Löschen
  2. Was für eine Überrschung.
    Wir hatten Besuch und ich bin erst heute wiedermal dazu gekommen in den Blog zu schauen und dann lese ich bei dir meinen Namen .
    Ich freue mich sehr .
    Schicke dir gleich eine Nachricht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen