Mittwoch, 11. April 2012

Sommerurlaub 2013

ja ich weiss ist noch bissl früh aber planen macht einfach zuviel Spaß :)
Also mein Herr Lottas und ich wollen im nächsten Jahr nach Schweden für 14 Tage.... und nun suchen wir ein Ferienhäuschen das möglichst nicht zu einsam liegt und zudem ein echtes Schmuckstückchen ist oder eben ein Geheimtipp :o)

Es wäre ganz ganz toll wenn ihr mir Tipps geben würdet , vielleicht habt ihr eine Adresse? Eine Internetpräsenz , selbst ein Ferienhäuschen??

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :)

Eure Lotta

Kommentare:

  1. hej lotta,
    sorry hatte keine zeit, mich eher zu melden. hab dir aber vor ein paar wochen gemailt!?
    schreib mir doch einfach nochmal an:
    claegel@arcor.de
    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  2. Glæder mig at se dig som fast læser af min blog vil glæde mig til at følge digKnus Else

    AntwortenLöschen