Samstag, 25. Februar 2012

Hilfe....

ich suche von HIER folgendes und es wäre ganz toll wenn jemand von Euch die entweder abgeben kann oder mag .......oder ihr wohnt in der Nähe eines shops der die Dinge noch hat?!

leider ist es online meist alles ausverkauft und in dem kleinen Lädchen hier vor Ort auch *schluchz*jammer*

Ich danke Euch im voraus!
Eure Lotta

7 Kommentare:

  1. Schaue gerne, wenn ich morgen oder übermorgen in die stadt komme, ob es sie vielleicht hier noch gibt!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna ,

    vielen vielen Dank das ist wirklich lieb!!

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotta,

    also die Lichterkette gibt es bei uns noch! habe sie mir erstmal reservieren lassen!
    kann sie dir gerne schicken!? sag einfach bescheid?
    ganz liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lotta,
    gibst du mir bitte deine Adresse, damit ich die Lichterkette auf die Reise schicken kann.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna ,

      ist meine mail angekommen?
      Wie kann ich Dir denn eine Nachricht schicken?

      Liebste Grüße
      Lotta

      Löschen
  5. HUHU

    LOTTA

    wenn du beim wanderpaket mitmachen willst, musst du bitte die blogeinladung annehmen:)

    hast du meine email bekommen ??

    LG
    yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotta,,
    bitte schreib an claegel@arcor.de
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.