Montag, 9. Januar 2012

Rainy Days ....

mehr kann man doch kaum sagen zu diesem Jahres Anfang , oder?
Trotzdem war das letzte Wochenende aus mehreren Gründen wundervoll .....
1. Du weisst das ich DICH meine ♥
2. Wir haben es geschafft uns nach einem Jahr endlich wiederzusehen ♥
3. Waren wir bei I*EA ...SHOPPING!!

Ich habe mal richtig zugeschlagen aber man braucht ja auch so einiges um ein Haus einzurichten , oder?? ;o)


Und heute dann habe ich mal meine neue Lampe ausprobiert und am Schreibtisch direkt das neue "Schild" gebastelt .... es muss ja möglich sein höflich den Besuch zu bitten seine Schuhe auszuziehen ^^


So nun verkrieche ich mich hiermit und einem leckeren Erdbeertee aufs Sofa ....dann kann es Regnen soviel es will :o))

Eure Lotta

1 Kommentar:

  1. ...süße Dinge hast du dir da mitgebracht!Jaaaa, der liebe Dauerregen kann ganz schön nerven, da hilft wirklich nur die Gemütlichkeit ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen