Freitag, 18. November 2011

Bubbles Bubbles Bubbles......

.... gab es beim letzten Shopping Day denn ich habe zum allerersten aber gewiss nicht letzten mal BubbleTea getrunken und ich kann es nur jedem empfehlen der Grünen Tee mag und mal etwas neues ausprobieren möchte :o)
Die "BubbleTea to go cups" sind so goldig die mussten mit Heim !!



Zwei neue Tassen einer meiner absoluten Lieblingsfirmen mussten auch noch mit *g*


Love Lotta

1 Kommentar:

  1. Liebe Ltta,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Bubbletea?Davon habe ich noch nie gehört,hört sich aber so an,als ob ich es mal ausprobieren sollte ;o)!Deine Becher sind oberschön!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.