Mittwoch, 25. Januar 2012

Montag, 23. Januar 2012

Regentage....

.... ja genau das sind sie ...Regentage , so langsam schlagen sie einem aufs Gemüt und damit das garnicht erst so richtig passiert kam heute beim shoppen ganz viel buntiges in den Einkaufswagen und so wurde dann schonmal ein wenig Frühling in Lottas Hus geholt :o)






Love
Lotta

Donnerstag, 19. Januar 2012

Vorfreude....

..... ist bekanntlich ja die schönste .
Wir haben unseren Urlaub gebucht und es geht ende Mai nach Frankreich , genau genommen für 5 Tage über meinen 30.Geburtstag ins Disneyland Paris :o))
Wir wollen natürlich auch einen Ausflug in die Stadt der Liebe machen und genau dazu habe ich eine Frage*fg*
Habt ihr besondere Tipps für uns? Gibt es Lädchen , Cafés , Strassen die man unbedingt gesehen haben sollte ? (ausser den typischen Sehenswürdigkeiten)
Gibt es einen Reiseführer den Ihr empfehlen könnt? Ich suche einen besonderen nicht diese "normalen".

Ich weiss das sind nicht die einfachsten Fragen aber vielleicht habt Ihr ja wirklich Erfahrungen die Ihr gerne mit uns teilt?!

Vielen Dank
Eure Lotta

Freitag, 13. Januar 2012

Vorbereitungen....

.... sind getroffen , nun warte ich nur noch auf den Herrn in Lottas Hus und dann geht es los unseren kleinen WochenendGast abholen.




Dieses Wochenende verbringt meine kleine Nichte (3) bei uns , schön wenn der Herr Lottas noch altes Spielzeug hat , dass so herrlich zeitlos ist.
Nun habe ich Alt & Neu gemixt , das Bett gebaut , die Küche dekoriert - eher für mich damit mal Farbe ins Spiel kommt ;o) ....die Ü....Eier liegen bereit , also sie kann kommen :o)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende
Eure Lotta

Montag, 9. Januar 2012

Rainy Days ....

mehr kann man doch kaum sagen zu diesem Jahres Anfang , oder?
Trotzdem war das letzte Wochenende aus mehreren Gründen wundervoll .....
1. Du weisst das ich DICH meine ♥
2. Wir haben es geschafft uns nach einem Jahr endlich wiederzusehen ♥
3. Waren wir bei I*EA ...SHOPPING!!

Ich habe mal richtig zugeschlagen aber man braucht ja auch so einiges um ein Haus einzurichten , oder?? ;o)


Und heute dann habe ich mal meine neue Lampe ausprobiert und am Schreibtisch direkt das neue "Schild" gebastelt .... es muss ja möglich sein höflich den Besuch zu bitten seine Schuhe auszuziehen ^^


So nun verkrieche ich mich hiermit und einem leckeren Erdbeertee aufs Sofa ....dann kann es Regnen soviel es will :o))

Eure Lotta

Sonntag, 1. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR

....ich hoffe auf viele weitere schöne Blogmonate und endlich richtig zu starten mit dem Nähen :o)