Dienstag, 29. März 2016

Fröhliche Ostern & Wichteln ♥

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest mit - hoffentlich - ein paar trockenen Sonnenstunden?!
Bei uns war das Wetter sehr durchwachsen aber wenn die Sonne da war , wurde sie in allen Zügen genossen.

In diesem Jahr durfte ich beim Wichteln mitmachen , die liebe Nicole hat es so schön organisiert ..... Danke Du Liebe ♥ ♥

Schon vor einiger Zeit erreichte mich ein liebes Wichtelpaket und es fiel mir sehr schwer es nicht zu öffnen , mein Mann hat es dann zur Sicherheit versteckt .
bewichtelt hat mich die liebe Nadia von Nadias-Cottage .

Liebe Nadia ganz lieben Dank für dieses wundervolle Paket voller Schätze , Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet  ♥ ♥

So und nun möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten ;o)

So schön verpackt.....
..... ich konnte kaum abwarten was sich im inneren verbirgt.


Ein wunderschöner Serviettenhalter von GG inkl. GG Servietten ♥

2 Wunderschöne GG Eierbecher ♥ ♥
Köstliche Schokoeier und eine Holzhäschengirlande ♥


Und eine so schöne Frühlingskarte ♥ ♥

Liebe Nadia auch jetzt noch einmal ein ganz großes DANKE
Du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen!

Ich durfte die liebe Bettina von der Katzenfarm bewichteln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zeige ich euch noch ein / zwei Bilder von dem Ostermorgen bei uns , denn die Sonne
schien so wundervoll in Lottas Hus hinein das musste ich festhalten .





Ich wünsche Euch eine schöne Woche - haltet durch , dass Wochenende soll sonnig werden!