Donnerstag, 7. Mai 2015

365 Tage Ehepaar

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
heute ist ein ganz besonderer Morgen für mich denn es ist mein/unser 1.standesamtliche Hochzeitstag.
 
Dabei ist es irgendwie komisch denn es fühlt sich noch so neu an , so als wäre die Hochzeit gerade erst gewesen und doch sind es schon 12 Monate.
 
Ich habe nicht eine Sekunde bereut diesen Mann geheiratet zu haben , er ist das Beste was mir passieren konnte .
Wir schauen uns an und wissen was der andere fühlt und denkt , er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab .
Und wenn doch  mal Gewitterwolken aufziehen so sind die ganz schnell verschwunden da wir beide schon nach einer kurzen Zeit des Anschweigens uns ansehen und lachen müssen :D
 
Für das nächste Jahr haben wir einen großen Traum der -leider - schon eine Weile auf sich warten lässt und nun müssen wir eben einen Umweg gehen um ans Ziel zu gelangen!
Aber ich habe das Gefühl wir beide können alles zusammen schaffen!

 
 Eure glückliche Lotta

Pimp my Bike

Hallo Ihr Lieben ,
 
nachdem ja nun das Wetter regelrecht zum Rad fahren einlädt habe ich heute den sonnigen Vormittag - mittlerweile gießt es hier - und habe mein Fahrrad erst schön geputzt und dann ein bisschen verschönert :)
 
Ich liebe die Pünktchen und Blümchen jetzt schon und finde es passt sehr gut zu meinem Rad denn dies hatte schon von Anfang an dieses Pril Blümchen Motiv.

 
 
Es gab eine neue Klingel
 

Eine neue Tasche - extra für den Urlaub


Und kleine Blümchen in den Speichen
 
In 14 Tagen geht es endlich los und wir fahren in den Urlaub nach Dänemark genau genommen geht es HIER hin . Und ich freue mich schon riesig , für 2 ganze Wochen haben wir uns ein kleines rotes Häuschen gemietet , wollen Radfahren , meinen Geburtstag in Kopenhagen verbringen , mal die Öresundbrücke nehmen und nach Malmö fahren und ansonsten einfach nur genießen!

 
So und nun wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende - es ist schon fast da!! Hier geht es zu Demonstration gegen Fracking.......so der Plan bisher.
 
Eure Lotta