Donnerstag, 7. Mai 2015

365 Tage Ehepaar

Guten Morgen Ihr Lieben ,
 
heute ist ein ganz besonderer Morgen für mich denn es ist mein/unser 1.standesamtliche Hochzeitstag.
 
Dabei ist es irgendwie komisch denn es fühlt sich noch so neu an , so als wäre die Hochzeit gerade erst gewesen und doch sind es schon 12 Monate.
 
Ich habe nicht eine Sekunde bereut diesen Mann geheiratet zu haben , er ist das Beste was mir passieren konnte .
Wir schauen uns an und wissen was der andere fühlt und denkt , er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab .
Und wenn doch  mal Gewitterwolken aufziehen so sind die ganz schnell verschwunden da wir beide schon nach einer kurzen Zeit des Anschweigens uns ansehen und lachen müssen :D
 
Für das nächste Jahr haben wir einen großen Traum der -leider - schon eine Weile auf sich warten lässt und nun müssen wir eben einen Umweg gehen um ans Ziel zu gelangen!
Aber ich habe das Gefühl wir beide können alles zusammen schaffen!

 
 Eure glückliche Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen