Dienstag, 31. Dezember 2013

Und Tschüss ....

2013 .... und danke für ein schönes , spannendes , buntes , liebes Jahr!
 
Ich  wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein schönen Start im neuen Jahr!
 
 
 
 
Eure Lotta

Samstag, 28. Dezember 2013

Nur so ...

.... kennt Ihr das?
Man weiß was man posten möchte aber ein Titel finden ist so schwer! Er will einfach nicht einfallen.
Also heute mal einen" Nur so Post".
 
Ich hoffe Ihr hattet auch so wunderschöne Weihnachtstage?!
 
Bei uns war es sehr gemütlich , mit der ganzen Familie und viel zu vielen Leckereien.
 
Der Weihnachtsmann war ebenfalls sehr fleißig so gab es neben einer neuen Püppi für meine Sammlung auch einige Gutscheine für meinen Lieblingsladen .
Und zwei neue Backbücher die nicht einmal auf meinem Wunschzettel standen gab es ebenfalls , sie sind soooo schön , ich kann sie jedem empfehlen!
 
 
 
Und Gestern flitzte dieser kleine Glückskäfer über unseren Weihnachtstisch

 
 Eure Lotta

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest im kreise derer die ihr liebt
 
 
Eure Lotta

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Morgen Kinder wirds was geben .....

..... Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun
        Welch ein Jubel , welch ein Leben
        wird in unsrem Hause sein
        Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Niklaustag
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag ,
gefüllte Stiefel und Gemütlichkeit!
 
 
Lotta

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ein kleiner Gruß ...

...ich bin wieder da Und muss mich erst einmal neu orientieren , Bilder aus unserem Weihnachtshaus  kommen auch bald , doch heute mal "nur" ein kleiner musikalischer Adventsgruß


Eure Lotta