Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

kleiner Gruß zwischen den Schichten....Ich wünsche euch allen schöne Ostern und einen fleissigen Hasen :)
Meiner war sooo toll inklusive superschönem OsterWichtelGeschenk ...DANKE schonmal dafür!! Bilder kommen Morgen!


Eure Lotta

Freitag, 29. März 2013

Hasenparade in Lottas Hus

Frohe Ostertage und viel Sonnenschein wünsche ich euch heute schon denn ich verabschiede mich aus dem Bloggerleben direkt in den Nachtdienst , da bin ich meistens nicht in der Lage zu schreiben :o) nur zu lesen !

Habe mir gedacht , ich zeige euch zur Feier des Tages  unsere Hasenbande , denn irgendwie sammeln sich eine Menge Langohren jedes Jahr im Frühling bei uns im Haus an...denn ich liebe Häschen!!

So nun wünsche ich euch ein buntes Ostereier suchen
Eure Lotta

















Mittwoch, 27. März 2013

Berlin

....hallo meine Lieben :) Seit Ihr auch so herrlich in Osterlaune? 
Ich geniesse den Sonnenschein und bastel gerade an unserem Photobuch vom Kurztrip.... es war so schön in Berlin.
Von vielen habe ich gehört "Berlin was wollt ihr da ist doch unschön" ich kann es nicht bestätigen...Berlin ist voll laut und grau aber auch charmant und gerade bei Sonnenschein beeindruckend und vorallem voller Geschichte.

Wir haben es genossen und waren nicht das letzte mal dort :o)

So und nun ein paar Bilder :









Dies ist der so ziemlich weltallerschönste Spielwarenladen den ich je gesehen habe!!


Liebe Grüße 
Eure Lotta

Samstag, 23. März 2013

Kleiner Gruss

....aus Berlin ! 
Es ist Bitterkalt aber auch Sonnenschein schön :) 
Eingekauft habe ich auch schon und soviel gesehen leider klappt es mit dem hochladen der Bilder nicht richtig aber die kommen nach!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Bis bald
Eure Lotta

Dienstag, 19. März 2013

Aus gegebenem Anlass ...

.... muss ich heute mal eine Frage loswerden , NEIN nix schlimmes!

Es ist nur so , dass wir HEIRATEN ich bin ganz aus dem Häuschen und es ist noch über ein Jahr Zeit aber ich habe noch soviele Gedanken die umgesetzt werden sollen.

Zum einen möchte ich mein WW Programm endlich durchziehen , dann Give Aways nähen , über die Blumen gedanken machen ....ich habe schon eine Vorstellung vom Brautstrauss , wie gefällt er euch??

Und dann hätte ich so gern das Kleid "Feliz" für mein Blumenkind , leider finde ich es immer nur sehr bunt und wunderschön aber  eben etwas zu bunt für den Anlass....es sollte Weiß/Rosa sein und schon verspielt.
Gibt es hier im Bloggerland jemanden der es - natürlich nicht ohne Gegenleistung-für mich näht??
Das Kleid müsste die Größe 110/116 haben.

So nun wisst ihr was hier so los ist :o)


Liebe Grüße
Eure Lotta

Montag, 18. März 2013

Wochenende


.... das bedeutet 2 schöne Tage zu zweit und Frühling , wenn schon keine Sonne da draussen dann eben im Herzen.
Und was gibt es für Frau noch schöneres als Bummeln?? Und dann noch auf dem schönen Frühlingsmarkt bei Sally??
Dort waren wir nämlich Samstag , zwar nicht besonders lang aber dafür war es richtig schön und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Ein kleines Häschen musste mit  , ich hab es gesehen und mich sofort verliebt , na und die wunderschönen GreenGate Servietten mussten auch mit.
Nun bin ich wieder bei meinen Eltern da ich ja hier arbeite und in ein paar Stunden beginnt mein Nachtdienst , das Wetter da draussen ist einfach furchtbar...ich mag nicht mehr!! Wo sind die Primeln , narzissen , Gänseblümchen und Krokusse?? Es ist IHRE Zeit und nicht Schneezeit!

So meine Lieben das war es ersteinmal wieder.

Ich wünsche euch einen Gute Nacht :o)
Eure Lotta

Freitag, 15. März 2013

Sonnenschein

....Hallo Ihr Lieben , 

seit nun 2 Tagen versuche ich einen Post zu verfassen und kam einfach nicht auf die Postliste nach ewig langem tüfteln und letztendlich dem entfernen des letzten Google Updates geht es nun wieder *freu*
Wie schonmal erwähnt bauen wir gerade drinnen alles nach und nach um da wir jetzt unser Häuschen für uns haben  und nun habe ich angefangen unser Gästezimmer bzw. mein Hobbyzimmer einzurichten und ich bin schon recht zufrieden bis auf so zwei drei kleine Dekoideen die ich noch umsetzen möchte.





Dann war ich auch noch schön draussen mit meinem kleinen Vincent ,  im Sonnenschein einfach ein Traum!!

Und Morgen geht es vorraussichtlich zu Sally , da wollte ich im letzten Jahr schon hin aber entweder ich musste arbeiten oder war krank , letzteres könnte nun auch wieder zutreffen da ich seit 2 Tagen mit einer fiesen Erkältung rumlaufe und heute starke Kopfschmerzen habe.

Nächste Woche werden dann endlich langersehnte Päckchen gepackt ....Britta es kommt!!!


So nun euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Lotta

Mittwoch, 6. März 2013

Photos....

Endlich nach gefühlten Wochen^^ kann ich Bilder hochladen und euch ein bisschen was zeigen !
Das süße Päckchen ist ein Traum oder??? DANKE Dir nochmal...deine Post kommt auch!!


 Dann hat Herr Lottas mir noch ein Nähkörbchen mitgebracht aber ich möchte es gern mit anderem Stoff beziehen - mal sehen wie , ich halte euch auf dem laufenden.
 Und zu guter letzt , wir haben gemalt....meine Nichte und ich ....heute im besten Sonnenschein...naive Kunst würde ich sagen*lach*
Sorry für die nicht so gute Bildqualität -sie sind nur mit dem Handy gemacht !

Liebe Grüße
Eure Lotta

Samstag, 2. März 2013

Zuckersüß und Hilfe

... ich habe doch tatsächlich vor kurzem bei der lieben Britta gewonnen und zusätzlich getauscht , heute kam das Päckchen an...Du liebe ich Danke Dir von Herzen!!
Du hast zu 1000% meinen Geschmack getroffen...vielen vielen vielen Dank !

Nun wollt ihr sicher Photos ?!;) Naguuut *hihi* ich kann das auch garnicht für mich behalten^^

HILFE

nun wollte ich euch doch die Photos von den zuckersüßen Sachen zeigen und diese §$%&/ Seite lässt mich nix hochladen :((

Die Photos kommen nach , versprochen!

Ein sonniges erstes Frühlingswochenende wünsche ich euch!
Eure Lotta