Dienstag, 19. März 2013

Aus gegebenem Anlass ...

.... muss ich heute mal eine Frage loswerden , NEIN nix schlimmes!

Es ist nur so , dass wir HEIRATEN ich bin ganz aus dem Häuschen und es ist noch über ein Jahr Zeit aber ich habe noch soviele Gedanken die umgesetzt werden sollen.

Zum einen möchte ich mein WW Programm endlich durchziehen , dann Give Aways nähen , über die Blumen gedanken machen ....ich habe schon eine Vorstellung vom Brautstrauss , wie gefällt er euch??

Und dann hätte ich so gern das Kleid "Feliz" für mein Blumenkind , leider finde ich es immer nur sehr bunt und wunderschön aber  eben etwas zu bunt für den Anlass....es sollte Weiß/Rosa sein und schon verspielt.
Gibt es hier im Bloggerland jemanden der es - natürlich nicht ohne Gegenleistung-für mich näht??
Das Kleid müsste die Größe 110/116 haben.

So nun wisst ihr was hier so los ist :o)


Liebe Grüße
Eure Lotta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotta,
    ist das schön! Heiraten ist super! Und verheiratet sein auch! Ich bin's schon seit fast achtzehn Jahren!
    Ich kenne das Kleid Feliz zwar nicht, aber wenn ich einen Schnitt oder ein Foto bekomme, kann ich das gerne machen! Kein Problem, ich hab das ja mal gelernt:)
    Der Brautstrauß ist übrigens ein Traum! Der ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Planen und Träumen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta ,

      das wär ja wirklich toll , vielen Dank!!
      Ich leg mal ein Photo mit ins Paket damit Du Dir ein Bild machen kannst.

      Der Strauss ist toll oder? Habe schon mit unserem Floristen geträumt *hihi*

      Liebe Grüße
      Lotta

      Löschen
  2. Moin,moin,
    ich bin eben beim Blogbummel auf Deinen Blog gekommen. Der Strauß ist ein Traum und ideal als Brautstrauss.
    Nun zu Deiner Frage, ja ich würde das Kleid für Dich nähen. Ich habe schon mehrere Feliz genäht und Du kannst sie Dir auf meinem Blog angesehen. Schau mal hier http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.de/ und dann unter dem Stichwort Feliz.
    Liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen