Sonntag, 25. November 2012

Nun ...

.... garnicht mehr lang und überall strahlt einem die Weihnachtsdeko entgegen , und was soll ich euch sagen? Ich liebe es.... ein bisschen Deko findet man auch bei mir schon aber nicht besonders viel denn so richtig wird bei mir immer erst nach Totensonntag dekoriert , also ab Morgen *freu*
Und dann folgen wieder Photos :)

Aber er begleitet mich dann doch ab heute schon :

So nun wünsche ich euch allen einen wundervollen Sonntag !
Eure Lotta

Freitag, 9. November 2012

Ein neues zuHause ....

.... habe ich nun endgültig gefunden!
Wir leben auf einem kleinen Dorf in unserem ganz persönlichem "Lottas Hus" und nun ist es amtlich ich ziehe her und nicht nur teile von mir nein , ich mit allem was dazu gehört.

Nun ist es also soweit eine echte Hamburger Deern geht nach Bremen...kann das gut gehen? Klar gibt ja die Bahn  und mein geliebtes Hamburg ist nicht weit entfernt!

(und sollte ich jetzt alle Fussballfans verschrecken es geht mir bei dem Song um die Bilder und den Refrain und  nicht um den Verein , sorry )
Ausserdem ist Bremen schön...ja wirklich ich habs getestet .... :)

Leider habe ich noch keinen schönen Shop gefunden in dem ich meine Lieblingssachen kaufen könnte.... Maileg z.b. , gibt es Bremer hier die da mehr wissen und mir vielleicht Tipps geben???

Würde mir natürlich den Weg nach Bremen noch vereinfachen *lach*

Eure Hamburger Deern
Lotta


Donnerstag, 8. November 2012

Ein Nachmittag , ein Hase und viel Kerzenschein

.... genau so sah mein heutiger Nachmittag aus.
Ich bin schon seit ich denken kann ein Fan der Zeichnungen von Beatrix Potter und als ich den Film "Miss Potter" entdeckte wusste ich , dieser muss mit!

Heute an meinem freien Nachmittag habe ich mir eine heisse Schoki gemacht , Kerzen verteilt und den Film eingelegt!


Was soll ich euch sagen , seht ihn euch an..... jedem dem Filme von "Stolz & Vorurteil" bis "Notting Hill" gefallen , wer gern Autobiographisch schaut , wer gern träumt .... dem kann ich diesen Film nur ans Herz legen.
Und nein ich werde nicht bezahlt um Werbung zu machen , ich habe diesen absolut Herz erwärmenden Film nur gerade gesehen und bin immernoch verzaubert :)



Love
Eure Lotta

Montag, 5. November 2012

Mein Wochenende ....

..... war einfach herrlich!
Es startete mit einem Besuch beim Schweden und unzähligen Dekoartikeln  , zwei defekten Fahrstühlen von dreien an denen gefühlte 100 Leute mit vollgepackten Einkaufswagen standen und - wie sollte es anders sein - alle waren die ersten^^

Dann schauten wir am Abend Wetten Dass?! und freuten uns im großen und ganzen über so leichte Unterhaltung die man manchmal am Samstagabend geniessen kann.

Am Sonntag waren wir hier in der Gegend auf einem Hof zum Vorweihnachtlichem Markt .... wirklich schön nur Schneeflöckchen fehlten um so richtig in Stimmung zu kommen.

So nun noch ein paar Photos :))









Love 
Eure Lotta