Montag, 23. Juli 2012

Eine Gewinnerin und das Alte Land

So meine Lieben endlich ist es soweit und per Zufallsgenerator teht nun der Gewinner fest .... ich habe beschlossen nun auch einen zweiten Platz zu wählen und das ganze Auswahlverfahren lief über einen Online Zufallsgenerator :)

Trommelwirbel :

Der 1.Platz
geht an.............
... die liebe Maike von Magentarot *herzlichen Glückwunsch*


Der zweite Platz..........
und somit ein kleines Überraschungspaket geht an Ramona *herzlichen Glückwunsch*

Bitte mailt mir eure Adressen :)
Alle anderen nicht traurig sein , das nächste Gewinnspiel kommt ganz sicher!

Gestern waren wir mal an der Elbe im Alten land....herrliches Wetter , leckeres Obst und süße Schafe gehörten zu diesem Tag.



Love Eure Lotta

Samstag, 14. Juli 2012

Ein Lächeln ....

...für euch an so einem verregnetem Tag!



Ihr Lieben ich habe das Gewinnspiel nicht vergessen , nur zu wenig Zeit momentan .... aber das ändert sich in der nächsten Woche und dann wird der Gewinner endlich ausgelost :)
Also für alle die noch nicht im Lostöpfchen sind die letzte Gelegenheit bis Freitag den 20.07.12 .

Liebe Grüße
Eure Lotta