Dienstag, 29. Mai 2012

Ein Tag...

.... ist soooo schnell rum aber der heutige war so richtig schön !
Herr Lottas und ich waren shoppen ...erst im Outlet und dann beim großen Schweden*freu*
Ein paar Euros weniger in den Taschen und ein paar Schätzchen mehr daheim sind wir nun glücklich zu Haus angekommen :)

Nun gibt es leckere selbstgemachte Crepés mit frischen Erdbeeren vom Hofladen um die Ecke!

Einen schönen Abend

Eure Lotta



Ein schönes Wochenende....

.... ist wie soll es anders sein viel zu schnell vorbei!

Ich danke allen die mit mir gefeiert , gelacht und beim Klinken putzen zu gesehen haben .....es war eine tolle Feier die sicher nicht so schnell vergessen sein wird ♥
Und ich danke allen die hier an mich gedacht haben und mir so lieb gratulierten!!


Love ♥ Lotta

Freitag, 25. Mai 2012

Vorbereitungen ....

.... sind in vollem Gange :)
Morgen wird reingefeiert in meinen 30!


Und es ist noch immer soviel zu tun....den Rest einkaufen , staubsaugen , wischen , Cupcakes backen (ja die fertigen diesmal) .... die Terasse ausfegen die Gartengarnitur rausholen usw usw ich weiss garnicht wie ich das in nur 24 Std. schaffen soll *lach*

Wie es ausgeht werdet Ihr natürlich hier erfahren :)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Eure Lotta

Sonntag, 13. Mai 2012

Give away für echte cowgirls und Cowboys ...


..... schaut mal bei der lieben Melanie von Dekherz vorbei dort gibt es ein wirklich unglaublich herziges Give Away :)

KLICK
Herzliche Muttertagsgrüße an alle Mamis und einen wunderschönen sonnigen
Sonntag an alle anderen Herzensdamen !
Eure Lotta

Mittwoch, 9. Mai 2012

Gartenbesuch .....

... hatten wir heute bei dem tollen Wetter von einem ganz besonderen Gast :)
Das kleine Mäuschen war alles andere als Ängstlich und schnüffelte mit seiner recht langen Nase durch den Garten , weder meine kleine spielende Nichte noch ein tobender Beagle konnten es von seinem Weg abbringen :)


Liebe Grüße
Lotta

Mittwoch, 2. Mai 2012

Erdbeer - Pünktchen Wanderpaket ?!


Hallo Ihr Lieben ,

bei dem schönen Wetter kommt man auf so manche Idee , und da ich leider bei einem anderen Wanderpaket nicht mitmachen konnte aus zeitlichen Gründen kam mir die Idee selbst soetwas zu starten und hoffe es gibt viele die mitmachen möchten?!

Ich dachte mir das Thema -siehe Post Titel - passt und gibt viel Raum für kreativität ausserdem ist doch jetzt Erdbeerzeit *freu*

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder mailt mir ob Ihr mitmachen möchtet , bei genug lieben Menschen werde ich einen extra Blog erstellen :)

Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn Ihr Lust dazu hättet :)

Liebe Erdbeerige Grüße
Lotta